Gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Dagmar Schmidt und der Landtagskandidatin Cirsten Kunz konnten wir am vergangenen Mittwoch drei verdiente Mitglieder für langjährige Verdienste in der Partei ehren. Ehrenbürgermeister Stefan Rech und Horst Schäfer gehören jeweils 50 Jahre der Partei an. Stefan war von 1984 bis 2002 Bürgermeister der Gemeinde Schöffengrund, wohingegen Horst über 32 Jahre hinweg ehrenamtlich verschiedensten Gemeindegremien angehörte.

Bürgermeister a.D Norbert Schmitt kann auf 40 Jahre in der Partei zurückblicken. Er hatte das Amt von Stefan Rech übernommen und von 2002 bis 2008 begleitet.

Der Ortsvereinsvorsitzende Julian Stroh bedankte sich bei den Jubilaren für ihr Engagement in der Partei und für die Gemeinde Schöffengrund.

v. l. n. r.: Ortsvereinsvorsitzender Julian Stroh, Landtagskandidatin Cirsten Kunz, Norbert Schmitt, Horst Schäfer, Stefan Rech, Bundestagsabgeordnete Dagmar Schmidt und Wolfgang Hofmann